Superbude St. Pauli

Hamburg, Ferienregion

Superbude St. Pauli

Juliusstraße 1-7, 22769 Hamburg

Erst kürzlich hat die zweite Hamburger Superbude in St. Pauli eröffnet und nimmt damit ihrer stets ausgebuchten Schwester in St. Georg (Spaldingstraße) übernachtungswillige Besucher ab. Bis zu 228 Gäste finden in 89 Zimmern Obdach, und das für jeden Geldbeutel. Ob ganz 'Economy' für 19 Euro pro Bett oder doch die luxuriösere Doppelzimmer-Variante ab 60 Euro, eins haben die Schlafgelegenheiten gemeinsam: innovatives Design ohne unnötigen Schnickschnak, ein junges, vielleicht etwas verrücktes aber dafür umso freundlicheres Team und eine Lounge, in der immer was los ist. Konzerte, Events, Kino oder Party lassen keinen Deut Hotelhallenfeeling aufkommen, sondern stimmen auf einen bevorstehenden (weil nahe gelegenen) Kiezbummel ein oder vereinen die Anwesenden im kollektiven Siegesrausch des soeben im benachbarten Millerntorstadion erlebten St.-Pauli-Spiels.
Super wäre, wenn ihr mal vorbeikommt. Oder unsere preisgekrönte Homepage besucht. Oder das nächste Mal, wenn sich die nervige Tante Hilde zu Besuch anmeldet, gleich bei uns anruft und ein Zimmer für sie bucht. In diesem Sinne: bleibt super!!!

Anzahl Hotelzimmer: 89 | Baujahr: 2012


Unsere Hotelzimmer

Neben 61 Doppel-, 24 Vierbett- und 3 Sechsbettbuden rockt die Superbude St.Pauli mit ihrer weltweit sicher einzigartigen Rockstar-Suite. Gepimped mit Barkühlschrank und Couchlandschaft, Surround System von Bose und Playstation bietet die stylische Butze Platz für sechs amtierende oder künftige Rockstars und/oder ihre wechselnden Begleitungen. Geschlafen wird dabei in Reihe unterhalb der aufklappbaren Studiobühne, die nicht nur über professionelle Beleuchtungstechnik, sondern auch über eine versenkbare Leinwand für die Beamerprojektion verfügt. So wandelt sich die Suite auf Knopfdruck vom Schlafzimmer wahlweise zu Proberaum, zu Kinosaal, zu Hamburgs privatestem Club oder zur Location für Pressegespräche anlässlich von Record-Releases inklusive Live-Kostproben.


Unser Restaurant

Natürlich bietet die Superbude St.Pauli alles, was man von ihrer Schwester in St. Georg kennt und liebt. Die offenen SB-Kühlschränke in der Lobby und die jedermann zugänglichen Annehmlichkeiten im Kitchen-Club, wie Pizzaofen, Waffeleisen und Co., sorgen für Zuhause-Feeling und Gemeinschaftsgeist, kostenloses W-Lan im ganzen Haus und frei zugängliche iMacs sorgen für beste Connections in den Rest der Welt. Unser Frühstücksbuffet bietet alles was man für den guten Start in den Tag benötigt und mehr. Waffeln nach Oma's Rezept, Bioeier, selbstgemachten Frischkäse,...


Freizeit und Umgebung

In der Superbude St. Pauli mitten in Hamburg's Schanzenviertel befindet man sich dort, wo der Rest der Welt gern wäre: Von hier ist es nur ein Fußmarsch zu den Record Stores und Fashion Shops, den Clubs und Kneipen auf der Reeperbahn oder unserem St.Pauli Stadion.

E-Mail an das Hotel
Kostenfrei und unverbindlich
Hotelausstattung
Nichtraucherhotel
Bar
Aufzug
Safe an der Rezeption
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
barrierefreie Zimmer
Allergikerzimmer
schallisolierte Zimmer
WLAN kostenfrei
Fahrradverleih
Gepäckraum
Haustiere gestattet
Zimmerausstattung
Sat/Kabel TV
WLAN kostenfrei
Handyempfang
Zimmersafe
Fenster zum Öffnen
Kinderbett
Badezimmer mit Dusche
Haartrockner
Ganzkörperspiegel
Services
24-Stunden-Rezeption
Weckdienst
Wäscheservice
Zahlungsmittel
Visa
Euro/Mastercard
Maestro-Karte
Aktuelle Zimmerpreise aus erster Hand. Rufen Sie uns an!
Besuchen Sie auch unsere Homepage!